Too good to go Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Ich hab das schon ein paar mal gemacht und das auch in der Anfangsphase. Da war das schon peinlicher, weil die Mitarbeiter selber noch nicht genau wußten wie das läuft. Also ja es kann vieleicht etwas peinlich sein, da kann man aber drüber stehen ;)

Man geht rein und sagt, dass man von Good to go kommt. das ist richtig.

Also trau dich und mach es einfach ;)

xxxJohannaxxx
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich habs 1x gemacht bei unserem Real (gemüsetüte) und danach nicht mehr. Musste von der Tüte über die Hälfte entsorgen weil es schon geschimmelt hatte -.- Kann sein das ich pech hatte mit meiner Tüte, aber da fahre ich weiterhin lieber direkt zum Bauern und hole da mein Gemüse (oder greife wenn ich es nicht dorthin schaffe aufs normale Sortiment von Aldi/Lidl zurück). Ansonsten machen hier nur Fast Food Läden mit (Curry Q z.b.) oder einige Restaurants, aber die fallen bei mir alle raus, da ich selbst kein Fleisch esse. Oder ich müsste erst rüber nach Holland fahren (15km) und dort bei den Supermärkten die Sachen abholen (was ohne Auto und Fahrrad nicht geht, da dorthin auch kein Bus fährt oder ich zig mal umsteigen müsste.... von den Fahrtkosten mal ganz zu schweigen)

Die Idee dahinter find ich aber sehr gut und wäre dafür das noch mehr Läden da mit machen würden um der Lebensmittel verschwendung entgegen zu treten