Too good to go Abholung?

4 Antworten

Nein geht es nicht. Du musst die App nämlich mit dem Kaufbeweis vorzeigen und dieser wird vor Ort quittiert in der app

Wir geben, ohne die App, nichts raus.

Vor Ort muss die Bestellung (durch swipen in der App) entwertet werden.

Kannst es natürlich versuchen (vielleicht ein Foto davon machen), normalerweise musst du es aber schon vorzeigen die Bestellung die du getätigt hast - dazu brauchst du schon die Handyapp.

habe die Erfahrung gemacht das die mir die Tüten einfach in die Hand gedrückt haben ohne irgendwas zu kontrollieren

Nill  25.10.2022, 13:36

Bis auf den 1 laden wo ich gefühlt 3x die woche bin kontrolliern die immer ob ich eüber wische.