Tony stark Prada Sonnenbrille?

1 Antwort

Hallo!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele alteingesessene Optiker Vertragshändler diverser Marken sind und vieles liefern können - meiner ist z.B. Vertragshändler von Armani und RayBan; der andere vor Ort arbeitet u.a. mit EBM und Rodenstock zusammen. So wird es auch Optiker geben, die dir diese Prada-Sonnenbrille liefern und verkaufen können.

Eventuell ist sie bei Prada direkt ein Auslaufmodell und daher nicht mehr auf der Homepage zu sehen - dann aber wäre immer noch die Möglichkeit da, dass ein mit der Firma zusammenarbeitender Optiker sie über sein Netzwerk noch bekommen kann. Habe teils schon Kleidung, die es laut Homepage nicht mehr gab, im Outlet oder über Händlerkontakte doch noch bekommen - Stichwort Lagerware. Frag' da mal nach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung