Welche Marke hat die bessere Qualität, Lacoste oder Tommy Hilfiger?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lacoste 63%
Tommy Hilfiger 38%

3 Antworten

Wird gleich sein.

Tommy gefällt mir besser, aber die Qualität wird nicht anders sein als Lacoste.

Ich habe sehr viele Kleidungsstücke beider Marken und muss sagen, das lacoste auf dauer gesehen (über 1 Jahr) die Farbe der Kleidung besser hält und die Form auch. Hilfiger ist auch gut keine Frage, jedoch ist der Stoff bei Polohemden zb. immer etwas dünner, bei normalen Hemden das gleiche.
Letztendlich tut sich bei beiden Marken aber nicht sooo viel, ist ja eine Geschmacksache ob man lieber mit einer Flagge oder eine einem Krokodil rumlaufen möchte ;)

Made in Cambodia oder Bangladesh