Tolles Fortbewegungsmittel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Irgendwie Sklavenarbeit, hätte kein gutes Gefühl. 50%
Super Sache, ich bin dabei! 17%
Technisch unausgereift ohne App. 17%
Ist ja nicht neu,warum wird das jetzt von BMW/Daimler so beworben 17%
Die Wirtschaft muss brummen! 0%

3 Antworten

Albern.... Das wäre nur war für Touristen meiner Meinung nach

Ist ja nicht neu,warum wird das jetzt von BMW/Daimler so beworben

und ist halt nur sau teuer

Super Sache, ich bin dabei!

Gut, ich würde eher nicht mit so einem Ding fahren, da ich Recht gut zu Fuß bin. Und im Straßenverkehr zwischen Autos möchte ich damit auch nicht unterwegs sein.

Aber wenigstens sind die Teile umweltschonend, und der Fahrer tut bei der Arbeit viel für seine Fitness. Das werden wohl überwiegend Leute machen, die das für sich selbst (und die Umwelt) besser finden als am Steuer eines Taxis zu sitzen.