Was haltet ihr vom neuen Vanmoof S3/X3?

Mit Begründung wäre cool

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Geil! 38%
Schmutz! 38%
Naja, geht so... 23%

2 Antworten

Geil!

Ich finde es total klasse.

Nach mehreren Probefahrten in verschiedenen Stores habe ich mir selber eines vorbestellt.

Besonders der Boost-Knopf ist der Wahnsinn!

Mach unbedingt eine Probefahrt in einem der vielen neuen PopUp-Stores!

Doch Achtung: Manche schließen nach den abgelaufenen 6 Wochen um diese Zeit schon wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon mein Leben lang mit Technik
Naja, geht so...

Seltsames überglattes-Design, seltsame 4 Gänge und mit bis zu 350W afaik als pedelec nicht zugelassen.

hund2007  21.07.2020, 16:56

Das stimmt meiner Meinung nach nicht.

Die 350W sind nur temporär und auch nur durch ständiges Drücken (kein Kippschalter o.Ä.) des Boost-Knopfes abrufbar.