Tönung am abfärben hindern?

2 Antworten

Es gibt shampoo für gefärbte Haare, damit die Farbe länger hält. Ich habe bei mir selbst gemerkt das es dann auch sehr viel weniger abfärbt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau benutzt Polykur von Schwarzkopf, das färbt nicht ab.

Grungegirl111
Fragesteller

Ja, ich weiß, dass permanente Haarfarbe nicht abfärbt😅 ich möchte aber, der Gesundheit meiner Haare wegen, bei der Lunar Tides Tönung bleiben und nicht wechseln 😅

Minijobopa  24.07.2018, 13:27
@Grungegirl111

Wenn das die einzige ist die deine Haare nicht angreift schlage ich vor: weiter deinen Freund "einfärben" dann trägt er deine Markierung und kann es ja auch abwaschen.