Directions und Manic Panic mischen?

3 Antworten

also ich habe schon öfter Farben verschiedener Hersteller gemischt, darunter Directions, Revlon Nutri Color Creme und Pur Hair und hatte damit nie Probleme. Manic Panic habe ich (bis jetzt) noch nicht ausprobiert. Du könntest ja vorsichthalber ein bisschen der Farben mischen und an einer Strähne austesten, wie das Ergebnis ist und ob es sich ggf komisch auswäscht, weil zb eine Farbe länger hält, als die andere.

ich würde es net machen da manic panic ganz anders aussieht als die anderen farben und die halten auch unterschiedlich lang.. ich würde dir syoss mixing colours empfehlen da mischt man zwei nuancen und dann sieht die farbe natürlicher aus als so..

Naja also Manic Panic und Directions zu mischen hat bei mir nie viel gebracht. In meinem Haar hält Manic Panic zum Beispiel komischer Weise gar nicht und Directions ziemlich gut also ich würde mir schon vom selben Hersteller Farbe holen und dann mischen dann kannste dir auch sicher sein dass es was wird