Dead Island startet nicht?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das problem haben viele und ist einfach zu lösen. C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\dead island\DI\Data dann dort die game.ini mit einem editor öffnen und von Locale("En") zu Locale("en") wechseln bzw. Locale("de") wenn du es auf deutsch haben möchtest und speichern und alles so funzen

mfg zylas

Vlaflip
Fragesteller

Vielen Dank!

Funktioniert einwandfrei! :)

ich habe auch das problem bloß wenn ich die datei von "DE" auf "de" umändere funktioniert es trozdem nicht

hi, ich hab das selbe problem nur bei mir klappt das nich, der bringt dann immer eine fehlermeldung das das spiel eine .exe nicht finden kann.