Tips für among us?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich habe among us 85%
Ich kenne es habe es aber nicht 15%
Ich kenne das nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe among us

Among Us bestes game xD

als impostor kannst du easy gewinnen, du musst dich nur SEEHR gut in die crew eingliedern. Geht am besten, in dem du dir die ungefähre zeit, die du für tasks brauchst, merkst und dich dann solange da aufhältst, bis vlt jemand vorbei kommt, den du killen kannst. Nutze dann direkt die vents, um zu entkommen

als crewmate würde ich verdächtige aktivitäten beobachten, z.b. wenn jmd in einen raum reingeht, kurz warten und dann überprüfen, ob derjenige weg ist, ohne dass er den eingang genommen hat, also die vents benutzt. Oder das selbe, aber du findest dead bodys in nem raum, wo gerade jmd rauskommt

gachasuchtiix3  14.12.2020, 17:43

Und die die beim Chat sind sind auch iwie sus oder einfach nur afk lol

Blincx  17.12.2020, 09:45
@gachasuchtiix3

Ich habs mal als impostor geschafft, zu gewinnen, indem ich die gesamte runde afk war, d.h., weder gekillt noch gevotet

Ich habe among us

Als Crewmate kannst du in security Leute beobachten und vlt den Imposter enttarnen, auf Admin an dem Tisch kannst du sehen wo Leute sind und durch ein blinken kannst du sehen das er tot ist wenn dann direkt reported wird kannst du von einem selfreport ( einem fake report vom imposter) ausgehen. Als Imposter kannst du Türen schließen um zbs zu verhindern das jemand den Mord sieht. Wenn du die Task "Swipe Card" in Admin nicht hinbekommst kannst du einfach 3 mal schnell von rechts nach Links ziehen und an einer Seite loslassen. Als Crewmate kannst du Imposter enttarnen wenn sie zbs bei download tasks mehr oder weniger als 8-11 Sekunden brauchen und du kannst sie erkennen wenn sie visuell Tasks tuen also zbs das in Shields das mit dem Meteoriten, Medbay scan und den Müll in Storage rausbringen machen kannst du sehen wenn ni hts passiert sind sie imposter, solltest vorher aber links gucken ob visuell tasks an sind

Ich habe among us

Als Crewmate immer schnell Tasks beenden. Wenn alle das machen, hat der impostor kleinere Chancen zu gewinnen. Wenn du fertig bist solltest du auf die Kameras in Security gucken. Wenn einer aus einem raum rauskommt, obwohl er nie reingekommen ist, ist er der Impostor und hatte geventet.