Among Us - Seid ihr lieber Crewmate oder Impostor?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Impostor 😈 57%
Crewmate 😊 29%
Beides 😊😈 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Impostor 😈

Also kommt drauf an ich bin am liebsten Formi und ja aber ich weiß wie du heraus findest ob jemand Formenwandler ist. Guck dir die Farbe der Blase an die Dan Platzt. Und die Farbe ist es. Ja sonst Wissie oder Ingen. Obwohl Wissie iwie. sinnvoller ist da du halt siehst wer Tod ist. Ich kann zwar nicht gut Lügen aber drotzdem. LG. Rabenschatten 😎

Impostor 😈

Find das spannender 😈 aber das among us update finde ich voll scheiße deshalb spiele ich das nicht mehr😕

Impostor 😈

Mag ich irgendwie mehr.Da muss man nicht immer Angst haben dass man andauernd am Download umgebracht wird xD.

Ich mag auch am liebsten mit formwandler,dann kann ich die Leute veräppeln und zu 99% wird das immer geglaubt obwohl es zeugen gibt die sagen er war es nicht.So lustig😂

Mag es auch wie viele rätseln und man muss aufpassen.Wenn man crewmate ist dann kann man ruhig viel sprechen.Wenn man imposter ist sollte man am Anfang eher ruhig sein,weil man ja nie auf die ruhigen drauf kommt.So in der MITTE bzw kurz vorm Ende sollte man mehr reden und Leute beschuldigen mit gewissen beweisen,das ist sehr schlau und am besten noch mit positiven Sprüchen arbeiten,es ist psychologisch bewiesen dass man etwas mehr glaubt,wenn man nicht zu aufdringlich ist und Wörter benutzt wie "Vertrau mir/wir werden dann gewinnen/wenn du mich wählst,dann verlieren wir/usw...

Lg sponge :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crewmate 😊

Eigentlich bin ich lieber eine Leiche und mache die Aufgaben oder der Schutzengel. Crewmate ist auch ok. Blöderweise muss ich aber sehr oft der Impostor sein.

LunaVollmond
Fragesteller

Iwie ist es immer so dass die Leute die Impostor sein wollen Crewmate werden und die Leute die Crewmate sein wollen Impostor werden 😅

Impostor 😈

Ich bin lieber Imposter weil ich einfach es liebe in dem Spiel Leute zu töten und zu Sabotieren. Als Cremate kann mann auch nur seine Aufgaben machen und sonst eigendlich nicht.... 😈

LG Emilia 😇