Warum Geht Among Us auf PC nicht?

ajn11  31.03.2021, 20:53

Hast du es auf Steam gekauft?

stachligerigel
Fragesteller

Nein. Im Microsoft Store

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich heute auf den Microsoft Store ging und Among Us angeklickt habe, wurde automatisch ein Update heruntergeladen. Jetzt funktioniert es zwar, nur habe ich das Problem, dass ich mich mit meinem XBox-Account, den ich bereits für Minecraft verwende nicht registrieren kann.

Vielleicht nochmal neu installieren oder so, müsste helfen. Normalerweise sollte ja das Spielen funktionieren. Versuch einfach neu installiern.

Woher ich das weiß:Recherche
stachligerigel
Fragesteller

Funktioniert auch nicht.

geht mir genauso, sag bitte Bescheid wenn du den Grund weißt :)