Tipps für Frühlingsputz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest dich zuerst mal organisieren, was du als erst machen willst, wie viel Zeit das nehmen wird usw. Dann solltest du auf jeden fall genug Putzsachen haben, und einen Staubsauger besitzen, wenn es dir helfen würde frage vielleicht ein paar Bekannte ob sie dir helfen wollen. Und dann kannst du auch schon anfangen zu putzen.

Als Deko würde ich eher dezentere Sachen benutzen und vielleicht ein paar Highlits die herausstechen. Wenn du willst kannst du auch Sachen nehmen die der Jahreszeit entsprechen, im Winter z.B. gebastelte Schneeflocken oder Nikolaus Sachen. Im Sommer Blumen, im Frühling auch Blumen oder so und im Herbst würde ich so Sachen in Rottönen nehmen, vielleicht auch ein paar heruntergefallene Blätter.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen,

LG Abby :)