Ich will mein Zimmer neu dekorieren weis aber nicht wie ich anfangen soll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest bei H&M Home mal schauen, da sind meistens richtig schöne Deko Sachen, die Möbel kriegst du bei Ikea und solche Bilder kannst du einfach ausdrucken 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kitty067
Fragesteller

Dankeschön werde ich aufjeden fall machen!🤍

thrift store, pinterest oder selber zeichnen, alte möbel bemalen

Kitty067
Fragesteller

Auf trift stores bin ich noch gar nicht gekommen. Danke!🤍

Alte Bilderrahmen findest du auf jedem Flohmarkt / Gebrauchtwarenladen / Onlineshop in Massen.

Auch die Bilder, Mode-Skizzen, aufgepiekste Insekten, Familienproträits etc. findet man dort ebenfalls. Insekten bitte wegen eventuellem Raubbau an der Natur nur gebraucht kaufen und nicht neu und bei Personen in Armee-Uniform einen kleinen Blick darauf werfen, ob das nicht Ärger auslöst.

Eine Pflanze in der dunklen Ecke lebt nicht lange und ist deshalb unrealistisch.

Die Basis findest du in den üblichen Einrichtungshäusern von IKEA & Co

Kitty067
Fragesteller

Dankeschön! Ich werde auf jeden fall bei den nächsten Flohmärkten vorbeischauen🤍

IKEA ist super für sowas

Kitty067
Fragesteller

Okay dankeschön! Ich hatte mir auch überlegt nächste Woche dort mal vorbei zu schauen:) hoffentlich finde ich was🤍