Tipps für eine Reise mit einer 5 jährigen/zum ersten Mal alleine fliegen?

1 Antwort

Guten Mittag,

Platziere sie am Fenster, damit sie eine schöne Aussicht hat. Zusätzlich könntest du einige kleine Spiele mitnehmen, um mit ihr zu spielen, und gemeinsam durch das Flugzeug gehen, um ihr alles zu zeigen.

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – One day, I want to honestly say, “I made it”.

WatersZane
Fragesteller

Unser Dad versucht gerade sie dazu zu bringen, nicht das ganze Kinderzimmer mitzunehmen😂 Das mit den Spielen wird definitiv kein Problem

Danke für die Tipps!