Tipps für die Zeichnung?

Ach so und nicht wundern ich glaube der Text ist nicht ganz richtig haha😅

Vielen Dank für die ganzen Tipps wenn ihr an der bearbeiteten Zeichnung noch was verbessern würdet immer her mit den Tipps :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die pose extrem schön vor allem mit der Uhr passt das ganze total gut

Anatomisch passt auch alles, das einzige was ich vielleicht verändern würde, wäre mehr Farbe und Kontrast

Da dein Hintergrund hell blau/weiß ist, solltest du vielleicht das Kleid mit einer anderen Farbe (evtl dunklere Farbe) schattieren

Ansonsten finde ich das Bild super! 😍

Frauklousen
Fragesteller

Vielen Dank ich werde auf jeden Fall mal andere Farben ausprobieren :D

Ich finde es sehr gelungen und sehr ästhetisch. 😍

Was mich noch ein bisschen stört, ist, dass die Figur schwer von der Uhr zu unterscheiden ist.

Insbesondere im Kopfbereich sind Haare, Tuch und Details der Uhr kaum zu unterscheiden.

Ich glaube, ich würde die Figur so verschieben, dass der Kopf bei der Zwölf wäre - also alles ein bisschen nach links - damit es dort nicht so ein Wirrwarr an Strichen gibt.

Aber nur meine Meinung dazu. 🤗

Frauklousen
Fragesteller

Ja mir ist leider erst im Nachhinein aufgefallen das die Tänzerin zu weit nach rechts gezeichnet ist ich müsste sie leider nochmal neu zeichnen da sich die Ebenen leider irgendwie zusammengefügt haben 🫠

LastDayofEden  05.05.2024, 08:19
@Frauklousen

Ou, verdammt. Das klingt nach viel Arbeit! 😅

Aber ist doch ein toller erster Versuch! Jetzt kommen sicher noch viele andere. 👍

Finde ich schon ziemlich gut, der Schrifttyp stört mich etwas, insbesondere der weiße Schlagschatten.

Apropos Schatten, die Person hat keinen, die Uhr schon. Absicht?

Frauklousen
Fragesteller

Oh stimmt ist mir gar nicht aufgefallen😅 wegen der Schrift war halt das Problem das man nichts lesen konnte ohne den weißen Rand