Tipps bei Mundgeruch?

8 Antworten

Mangelnde Zahnhygiene ist eben nur ein Grund für schlechten Atem. Es kann auch der Belag auf der Zunge sein, oder - weit verbreitet - ein Problem mit dem Magenpförtner. Gegen letzteren kannst du nichts machen, außer operieren lassen.

Tic Tac mint sind immer gut :) Mundspray etc.

  • Zahnarzt

  • Zähne putzen

  • Zunge schrubben

  • ausreichend Trinken über den Tag verteilt

  • Eukalyptus Menthol Bonbons

Das liegt meistens am Rachen und an der Zunge. Benutz mal einen Zungenkratzer (findest du in jeder Drogerie). Und für den Rachen eine Mundspülung. Das hilft ganz sicher.

Ein gutes Mundwasser. Unterwegs hast am besten immer Bonbons (Ich persöhnlich bevorzuge Pfefferminzbonbons) dabei. Batterie und oder Elektrik beladene Zahnnürsten sollten wahre Wunder wirken ;) Viel Glück ansonsten bei deinem Vorhaben