Mundgeruch obwohl ich die Zähne putze?

3 Antworten

Hallo weissnichtsss,

das kann sehr viele mögliche Ursachen haben.

  • Zunge
  • Zahnfleischerkrankung
  • Zähne die "krank" sind
  • Der Magen ist auch sehr häufig verantwortlich
  • Rachenbereich

Wenn eine gründliche Reinigung, inklusive Zahnzwischenräume und Zunge nicht reicht, dann würde ich mal zum Zahnarzt gehen und das Problem ansprechen.

Gruß

vielleicht ist dein magenpförtner nicht ganz dicht...

viele bakterien verbreiten sich des nachts auf der zunge, der belag sollte ruhig weggeputzt werden...

solltest du überkronte zähne mit dir führen, können sich darunter speisereste festsetzen und diese werden von der zahnbürste nicht entfernt... lediglich bakterien sorgen dafür, dass speisereste zersetzt werden und mann riecht es, frau auch...

Hast du weißen Belag auf der Zunge? Der kann dafür verantworlich sein. Putz die Zunge die nächsten male einfach mit.