Tipps als Anfänger Make Up aufzutragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich mich schon seit Jahren schminke Versuch ich dir ein paar Tipps zugeben.

  1. skincare ist super wichtig genauso wie das abschminken.
  2. am Anfang würde ich es nicht arg übertreiben mit make up (also nicht direkt full face)

also am Anfang würde ich dir raten doch erstmal mit concealer, Puder, blush und mascara anzufangen.

schau dir gerne bei tiktok Video dazu an gib einfach in die suchleiste „make up für Anfänger“ ein und da wirst du reichliche Videos dazu finden.

ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Bin 16 und würde mir auch gerne Mascara, etwas concealer (wegen Augenringe) und eine schöne Lippen-kombi schminken. Aber ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll, wie ich es mache oder welche Produkte gut sind.