Habt ihr schonmal eine Make- Up Pause gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich hab mal ne makeup pause gemacht weil ich einfach mal eingesehen habe das ich zu viel mache für mein alter und ich bin auch jetzt zufrieden ich nutze nicht mehr so viel wie vor 1 jahr

Hey..

also ich trage seid 1-2 Jahren Make up und mache nur am Wochenende oder eben nach der Schule wenn ich zuhause bin eine „Make up Pause“ in den Ferien auch nur wenn ich nicht rausgehen. Aber wenn ich beispielsweise Akne bekommen würde würde ich auch eine machen. Aber ich bekomme keine Akne also.. ne mache keine und hab denke ich auch noch nie eine gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache grundsätzlich immer am Wochenende und in den Ferien Make-up Pausen, außer ich mache da was besonderes oder so ^^

Da schminke ich mich also fast nie, und das tut meiner Haut auch gut, als meine Haut ist dann etwas unempfindlicher. Aber sonst sehe ich keine großen Unterschiede, weil ich habe zum Glück nie Pickel, auch wenn ich Make-up trage.

Also ja, ich würde immer Make-up Pausen empfehlen, das hilft bei vielen und würde ich immer machen 🙃 ✌️

So etwa 6 Jahre denk ich. Ich schmink mich nur noch zu Anlässen, aber sicher nicht, um ins Büro zu latschen. Also vielleicht 3 mal im Jahr.

Meiner Akne macht es so oder so keinen Unterschied, weil ich es nicht schaffe, die Finger aus dem Gesicht zu lassen, ich glaube das ist das größere Problem. Meine Haut ist schon besser als zu Zeiten, wo ich mich täglich geschminkt habe, aber wenn ich nen Pickel krieg, dann ist der auch auffällig.

Ja, im Hochsommer verzichte auf meine Original Foundation von Bare minerals.

Da schwitze ich zu stark.

Da bleibt es dann bei Wimperntusche und Lippenstift.

Es gibt wenige Zeiten, wo das Tagesmakeup ganz entfällt, im Krankenhaus z. B-