Tippfehler bei der Anrede Sehr geehrter statt .. geehrte?

4 Antworten

Nein. Das Versteht jeder - Jeder Mensch macht fehler. Niemand kann alles 100% richtig machen. Die sollte das schon verstehen. und wenn nicht, kannst du dich nochmal melden und bescheidgeben.

ab12359
Fragesteller

eine Personalerin hat den FALSCHEN Beruf in der Eingangsbestätigung geschrieben..

ist der satz korrekt? XD

Ich würde das auch nicht machen und vielleicht fällts ja auch gar nicht auf ;-)

Nein, nicht nochmal schicken.
Wenn deine Bewerbung gut ist, sehen sie vielleicht drüber weg.

ab12359
Fragesteller

vielleicht aber nur

Würde ich nicht machen. Das kommt sonst noch komischer rüber. Einfach Abwarten auch wenn es schwer fällt