Tinder Match weg und Person wird wieder angezeigt?

2 Antworten

Hallo

Hatte mal Tinder, habe Profile angesehen Profile geprüft.

Ich bekam "Match" sah aber nix.

Dort sind Probleme.

Ich konnte auch nichts nutzen.

Jetzt schau ich immer zu erst, wie kann ich mein Profil löschen.

Ein guter Tip von einem Freund.

Dann hast Du immer das Problem das es ein Operator ist m oder w.

Wenn die App kostenpflichtige Funktionen hat oder mit Werbung Geld verdient wird, ...........

Ich hab lovoo yocuti usw. probiert

Teilweise die selben Bilder nur wohnen die Frauen wo anders und sind unterschiedlich alt.

Nach einem Tip hab ich jetzt Zooork, läuft auch ohne Profil, super ich kann sie laufen lassen und mich umsehen.

Ups und schon ist da wenig los.

Tip schau die Bewertungen, schau Dir die App an bevor Du ein Profil erstellst.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass liegt an der Auflösung, durch die Auflösung gibt Tinder einen match zum 2.mal da. Da jeder laut Tinder "eine zweite Chance" verdient