Tinder in der Kennenlernphase?

ich werde ihn jetzt eine Woche nicht sehen. Sollte ich es lieber persönlich in einer Woche ansprechen oder lieber jetzt gleich per Nachricht?

2 Antworten

Ich würde persönlich mit ihm sprechen. Es könnte doch auch sein das er es einfach nur vergessen hat zu löschen, wenn es denn stimmt. Und ganz ehrlich, wenn Du ihn toll findest dann würde Ich da (noch) drüber wegsehen.

Hey guten Morgen,

deine Freundin ist sich "eigentlich" ganz sicher. Darauf würde ich mich jetzt nicht ganz verlassen, auch wenn du ihr "eigentlich" glaubst.

Ich würde auf den Rat von @Retrogamer87 hören.

Woher ich das weiß:Hobby

glittergold7
Fragesteller

Danke für die Antwort.

update, ich habe ihn drauf angesprochen, weil ich jetzt nicht so kalt und distanziert sein wollte, sondern Klarheit wollte.

Er meinte, er hat die App gelöscht, wüsste aber nicht ob sein Profil damit auch gelöscht sei.

Ich habe gegoogelt und da stand wirklich, dass es Leuten noch angezeigt werden kann, wenn man ‚nur‘ die App gelöscht hat.

In Anbetracht dessen, dass wir noch in der Krnnenlernphase sind & er sich wirklich gut verhält, lasse ich das Thema jetzt denke ich & schaue einfach weiter.

Julian2003J  07.04.2024, 13:15
@glittergold7

Oke das ist schön und ja, bei der Deinstallation löscht man nicht gleich automatisch sein Profil.