Ist der ein fuckboy?

2 Antworten

Das wirkt nicht besonders vernünftigt oder tiefgründig. Eher albern.
Man kann kaum etwas aus der Unterhaltung rauslesen. Sagen wir es so: Wenn er ein fuckboy wäre, würde mich das absolut nicht wundern.

Führe lieber vernünftige Unterhaltungen und triff dich nicht sofort mit jedem, der halbwegs lustig wirkt. Dann hast du bessere Chancen, zu erkennen, ob jemand nur auf 'ne schnelle Nummer aus ist.

weissichnichtkp
Fragesteller

Das Ding ist ich habe mich noch mit einem Jungen getroffen und ich weiß nicht habe halt Angst verarscht zu werden.

Nemophila  07.11.2022, 22:05
@weissichnichtkp

Dann solltest du deine Kommunikation zu den Männern schnell ändern.
Mehr auf Distanz und etwas vernünftiger. Kein Mann, der etwas lockeres sucht, will sich mit einer Vernünftigen die Zeit verschwenden.

ZoeyPauk  07.11.2022, 22:06
@weissichnichtkp

Bei einem Mann der sagt das er guckt wie es passt, kannst du meist davon ausgehen das er nichts festes will!

Anhand dieser flachen Kommunikation kann man nicht erkennen ob er ein Fuckboy ist oder nicht. Triff dich mit ihm, dann wirst du es erfahren.