TikTok Videos ohne Gesicht?

3 Antworten

Du kannst vieles machen. Soll das witzig sein oder als Tutorial. Achte aber auf dein Alter. Meine Freunde haben auch schon früher gemerkt was YouTube für Auswirkungen hat. Vor allem TikTok. Du willst immer mehr Klicks und willst immer mehr videos machen. Oder Klips. Will dich nicht abhalten aber achte bitte darauf. Du wirst dich sonst echt nicht mehr konzentrieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Also bei mir ist es so da ich erst 13 werde das meine Mutter meinte mit 14 kann ich mich gerne zeigen , aber natürlich soll ich vorsichtig sein .

Ich würde sagen das es deine Entscheidung ist und wenn du wirklich die Motivation hast Tiktok und co zu machen . Dann tue es gerne 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du so eine Maske? Die kannst du dann benutzen wenn nicht lade irgendwelche gameplays von dir hoch oder mache trickshots.