Habt ihr Erfahrungen mit komischen Videos auf TikTok?

3 Antworten

Nein, damit habe ich keine Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue keine so komischen Filme wie Du.

Und erst Recht kein TickTock.

TickTock wird doch ganz massiv vom Chinesischen Staat manipuliert.

Hab kein tiktok aber ich weiß was du meinst. Wie kann man eine Seite unterstützen die es minderjährigen bzw Kindern erlaubt sich sexuel darzustellen.

Außerdem raubt es unsere kostbare Lebenszeit.

NackterGerd  07.05.2022, 15:07

Aber Filme die die Wahrheit über China zeigen werden Zensiert.

Dass dort Kinderpornografie erlaubt ist Wüste ich nicht, ist aber ein weiterer Grund gegen TickTock.

Und jeder der sich die chinesische APP aufs Handy holt braucht sich nicht zu wundern wenn damit etwas passiert