KI ist zurzeit die größte Gefahr der Menschheit

naitram22  09.04.2024, 16:19

Wenn die natürliche Intelligenz verschwindet muss KI her

Es gibt Leute, die glauben alles, was sie im Internet sehen. Das war schon so, seitdem es das Internet für Privatpersonen gibt.

Allerdings glaube ich, das diese Situation durch Künstliche Intelligenz noch etwas stärker wird, da man damit ja ziemlich seriös wirkendes Zeug machen kann, für das man ohne Künstliche Intelligenz viel Erfahrung bräuchte.

CatsEyes
Fragesteller

Genau!

Ja, die kleinen TikTok Kiddies glauben ja jeden scheiß der da erzählt wird, bekomme ich bei mir in der Klasse selbst mit. Keiner hinterfragt irgendwas, hat ja ein ,,Experte" auf TikTok gesagt.

CatsEyes
Fragesteller

👍👍👍