Weiß die KI von tiktok auch was ich gegoogelt habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Werbung kann grundsätzlich von Google sein (Google Ads), das hat dann mit TikTok nichts zu tun, auch wenn es in der App kommt.

Ansonsten, wenn auch normaler Content personalisierte Vorschläge enthält, würde ich dir raten, die sogenannten Drittanbieter-Cookies (die dazu dienen, dich über verschiedene Seiten hinweg zu verfolgen) in den Einstellungen deines Browsers zu deaktivieren.

Wenn du noch privater sein willst:

- in den Google-Kontoeinstellungen alle Tracking-Optionen deaktivieren

- alle Cookies deaktivieren

- Add-ons Gegen Tracking herunterladen

In Extremfällen:

VPN, TOR-Browser etc.

Liebe Grüße!

Wenn du dadurch angemeldet bist dann ja wenn nicht dann hast du was aktiviert dort

Wenn du Accounts verbindest, ist das die natürliche Folge.