Tiktok likes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube das seid kurzem es umgestellt wurde das die likes nur du sehen kannst also sie beziehungsweise privat für dich zum anschauen sind. daher kann ich nicht sagen ob man die likes sichtbar machen kann. gruß Rabia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aleyna10
Fragesteller

Mir wird immer eine Meldung angezeigt dass ich in das in den Einstellungen ändern kann. finde es aber nicht 😂. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort! :)

rabiarouben  23.04.2019, 10:22
@Aleyna10

mhm ich schau mal nach und kann’s dir vlt dann sagen aber ich hab’s glaube auch nicht gefunden

rabiarouben  23.04.2019, 10:27

bei einstellungen auf privatsphäre und sicherheit dann kommt da unten eine zeile mit “wer kann meine videos sehen die mir gefallen”