Wie bleiben die likes bei Tiktok?

seit* einigen Jahren

4 Antworten

Es ist zwar sowas von egal wie viele Likes man hat und es ist auch egal warum die Likes nach dem löschen eines Videos bleiben.

Aber I guess da wird angezeigt wie viele Likes du insgesamt auf deinem Kanal hast/hattest

Ist das wirklich sooooooo wichtig?

wenn du die videos auf privat stellst hast du meine ich die likes immernoch... so ist das zumindest bei mir

Sind die Likes überlebenswichtig oder warum ist dir das so wichtig? Die App ist sowieso unnötig.

Du hast aber Probleme...sind die likes so wichtig?

HoneyBuddhaChip  18.03.2020, 18:47

Isso als ob das so wichtig ist wie viele Likes da sind und warum die Likes bleiben

201alicia
Fragesteller

Ich habe eine Frage gestellt und habe auf eine Antwort gewartet nicht auf Rumheulende kinder.

Rizereax  12.06.2020, 16:56
@201alicia

Hast du grad jemanden als heulendes Kind beleidigt, während du seit JAHREN TikToks machst und rumheulst, weil deine Likes wegsind?

0198x  29.12.2021, 00:48
@Rizereax

Ja finde deine Aussagen auch sehr kindisch !