TikTok Account löschen?

2 Antworten

Ich denke da gibts nur noch die möglichkeit tiktok support

Oder du meldest mit einem anderen account alle videos und wählst dann aus dass die person zu jung für tiktok ist.vielleichr funktioniert es auch so...sieht man dein gesicht in den videos

Was du versuchen kannst ist ganz oft den acc melden, bis der runtergenommen wird anderweitig kannst du dem Support eine Email schreiben, es kann dazu kommen das sie wissen wollen ob du wirklich diese Person bist desshalb Ausweis bereit halten dann sollte alles ohne Probleme gehen.