Tik Tok Passwort vergessen was tun?

3 Antworten

Falls du dich auch mit deiner telefonnummer registriert hast, kannst du halt des passwort so zurücksetzen. Wenn nicht, kannst du versuchen den Account bzw. die Videos zu melden, wenn sie irgendwelche inhalte enthalten die gegen die comunnity richtlinien verstoßen wird tiktok den account bzw. die videos sperren dann sind sie so gut wie weg. Falls es eine möglichkeit gibt kannst du versuchen tiktok irgendwie anzuschreiben, vielleicht haben sie ja irgendeine emailadresse mit der man sie anchreiben kann.

passwort vergessen und versuchen die Email zu ändern , meist kann man ein neues passwort auf eine andere Email schicken. Nun weiß ich nicht wie hoch die Sicherheit jezzt auf tiktok ist.

wie hast du das denn mit der zwei faktor autentifizierung hin gebogen? tiktok muss dir doch auf die falsche email einen link oder code geschickt haben, um die registrierung abzuschließen.

vielleicht kriegen wir das auf diesem wege ja irgendwie gebacken.

lg, anna

PS: meine tante hatte mal ihr hotmailpasswort vergessen, damals hatte sie eine alternative emailadresse bei web.de hinterlegt. leider hatte sie auch dieses passwort vergessen, da sie sie nie wieder genutzt hat.

ihr glück: web.de hatte die karteileiche gelöscht, und kein anderer hatte so eine adressse registriert. so konnten wir dann einfach die alte adresse noch mal neu anlagen...