Tik Tok Now?

1 Antwort

Tiktok Now ist wie Die app Bereal und die muss man sich nicht runterladen. diese rubriken sind gefühlt bei jedem anders. Bei mir stand auch mal "Now" und jetzt wieder Freunde. Alles Gut kann sich immer ändern.

Chrizzkrozz208
Fragesteller

Danke dir schonmal:)

was bedeutet denn die 3 dort auf dem Profil . Ist das ein Posteingang ? Heißt das in dem Fall das die Person dieses Tik Tok now auch nutzt ? Oder ist es möglich das die 3 Benachrichtigungen einfach so erscheinen

Chrizzkrozz208
Fragesteller
@Chrizzkrozz208

Ich formuliere es nochmal genauer :

Bei der anderen Person handelt es sich um meine Freundin . Da wir im Laufe der Zeit vereinbart haben , wir nutzen gewisse Apps ausschließlich um ab und zu Videos zu schauen und posten nichts von uns selbst , würde mich sehr interessieren ob mir dieses ‚now‘ symbol mit der 3 etwas sagen sollte.
ich habe sie natürlich gefragt was das ist .
Sie sagt sie hat keine Ahnung und nutzt dieses Now nicht . Bin ich da ungerechtfertigt etwas misstrauisch ?