Warum geben sich viele deutsche Mädchen als was anderes aus?

3 Antworten

Mir ist lieber wenn sie einen auf Polin machen, als wenn sie ein auf kanakbtch machen. Wenn dicke 15-jährige Weiber mit asozialster Stimme: "Wallah du opfah, was bist du für ein alman" brüllen, dann seh ich sie auch nichtmehr als Deutsche, auch wenn ihre Eltern welche waren.

Auch unter linksradikalen Kids hört man: "bist du nur deutsche?" - "ja, leider" (selbst mitbekommen, war mal in so nem Freundeskreis)

Die Kinder schämen sich deutsch zu sein, weil es einem anerzogen wird, dass Nationalstolz für Deutsche nicht angebracht ist. Und in vielen Schulen sind deutsche Kinder in der Minderheit und werden abartig gemobbt. Sie gelten auch als schwach und ehrenlos- eben weil die deutsche Erziehung so anders ist als die bei Arabern, verhalten sie sich auch ruhiger, schüchterner, weniger arrogant, ggfl. noch mit Selbstzweifeln, Unsicherheit usw.

Also halten es viele Kiddis heute für uncool deutsch zu sein, denken sie wären als zB Polin interessanter, und vor allem schließen sie sich Gruppen arabischer Schüler/innen an, weil mancherorts zu wenige deutsche Kinder übrig sind (und die werden oft noch Außenseiter), naja und die "andere" Erziehung färbt halt ab..

Da gibts große regionale Unterschiede. Grad im ländlichen Bereich sieht man sowas deutlich weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil viele Deutsche als „langweilig“ bezeichnet werden? So ne Aktion macht für mich absolut keinen Sinn und eine andere Erklärung fällt mir dazu auch nicht ein

Warscheinlich damit sie nicht dauernd angemacht werden