Tik Tok Anmeldung fehlgeschlagen?

3 Antworten

Hallo,

bei meiner Tochter hatte ich das gleiche Problem.

Lösung:

Ich habe die App auf meinem Handy installiert. Da konnte ich dann ein Konto für Sie anlegen. Damit konnte sie sich dann auf ihrem Handy anmelden.

Hallo

ich wollte mich auf meinem tiktok Account einloggen mit meiner email,das Passwort wusste ich leider nicht deswegen hab ich auf „Passwort vergessen“ gedrückt aber dort stand „Passwort konnte nicht zurückgesetzt werden. Du Nutz ein nicht erkanntest gerät..“

wie kann ich wieder auf mein Account ? :(