Tik Tok Agentur. Jemand Erfahrung?

3 Antworten

Schon der 1. Satz ist Bullshit.
Davon ab stellt man sich auch richtig vor und eine "offizielle zertifizierte TikTok Agentur" gibt es nicht.

Und die "Sie"-Form wird bei derartigen Nachrichten selten bis nicht verwendet.

Generell fehlen da Namen drin und wenn das alles an Nachricht ist, nicht mal ne Schlussklausel mit Ansprechpartner, kann man den Unsinn ignorieren.

Besonders dann, wenn man nur ein paar Hundert Follower und somit auch keine Aufrufzahlen hat.

Tostabg 
Fragesteller
 24.11.2023, 09:11

Habe über 1000 Follower , habe mit dem Typen schon bisschen geschrieben.

Aber was würde dem dann der Code bringen ?

0
Comp4ny  24.11.2023, 09:12
@Tostabg

Was für einen Code?
Zum Streamen? Da gibt es keinen Code für.

Habe über 1000 Follower

Die habe ich in ein paar Minuten auch wenn ich will.
Das sagt aber nichts aus und sollte nur zeigen, dass eine Agentur sicherlich helfen kann zu wachsen, aber nicht auf so eine Art und Weise was da suggeriert wird.

Vor allem da wird kein Name der Agentur erwähnt oder sonst was.
Wenn braucht man da schon den gesamten Text.

0
Tostabg 
Fragesteller
 24.11.2023, 09:15
@Comp4ny

Nein für das Agenturzentrum was direkt im tik Tok steht unter Live Zentrum.

Kann keine Bilder hier rein setzten sonst hätte ich es gezeigt

0

Eine Agentur, die jemanden mit Herzen anschreibt ist schon maximal unseriös.

Spätestens bei den kostenlosen Diensten einer Agentur solltest du aber begriffen haben, dass es Scam ist. Denk doch mal logisch nach. Was hat die Agentur davon, ihre Arbeit und Zeit in dich zu investieren, wenn sie es absolut kostenlos machen?

Tostabg 
Fragesteller
 24.11.2023, 08:48

Haben auch noch die von nem anderen Account erhalten:

"Ich bin der Manager der deutschen Tiktok-Organisation. Ich habe gesehen, dass Ihre Live-Übertragung perfekt war, also habe ich mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ich möchte die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Ihnen besprechen."

0
FireBlue293  24.11.2023, 08:56
@Tostabg

Wäre es echt würde dir sicher niemand schreiben dass deine Livestreams "perfekt" sind.

0
Tostabg 
Fragesteller
 24.11.2023, 09:00
@FireBlue293

Weil die benötigen ja diesen Code den man erstellen kann. Was würde denn der Code denen nutzen wenn ich nicht streame

0

Ah ja, eine "offizielle, von TikTok zertifizierte Live-Streaming-Agentur", klar. Das ist Humbug.

Tostabg 
Fragesteller
 24.11.2023, 08:53

Das Problem ist bei Tik Tok gibt es ja dieses Agenturzentrum, deswegen weiß ich halt nicht ob es Fake oder echt ist

0
Tostabg 
Fragesteller
 24.11.2023, 09:05
@Lezurex

Steht im tik Tok und live Zentrum

0
Tostabg 
Fragesteller
 24.11.2023, 09:12
@Lezurex

Hab dir Anfrage geschickt, vielleicht geht das

0