Tiger vs Wolf?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sibirischer Tiger 82%
Timberwolf 18%

7 Antworten

Welche Disziplin? Stabhochsprung oder Schach?

Oder geht es schon wieder mal ums Kämpfen? Warum sollen bloß Viecher, die sich nie begegnen, pausenlos aufeinander losgehen?

Sibirischer Tiger

Der sibirischer Tiger und auch jede andere Unterart. Tiger auch die kleinste Art sind deutlich größer und stärker als Wölfe. Selbst die kleinste Art der Sumatra Tiger ist größer schwerer und stärker als ein Wolf. Ein größeres Rudel könnte einen Tiger gefährlich werden ein einzelnes Tier nicht. Die Rothunde können in einen wirklich großen Rudel Tiger Bengaltiger von ihrer Beute vertreiben und sogar schaffen einen zu töten. Ein einzelner Hund natürlich nicht.

Sibirischer Tiger

Öhm rein gewichtsmäßig liegt der vorne, hinzu kommt eine stärkere Bewaffnung (4 Pfoten besetzt mit astreinen langen Krallen zum Festhalten der Beute). Ist es dazu ein Männchen wiegt er rund 180 kg bis max 300 kg. Der Timberwolf hingegen wiegt lächerliche 50-80 kg und hat nur sein Maul als Waffe. Müsste schon echt blöd laufen zb kranker sibirischer tiger gegen gesunden wolf oder der tiger verunfallt während des Kampfes auf tragischer Weise 😂

Sibirischer Tiger

ein absolut ungleicher Kampf! Der sibirische Tiger ist der schwerste unter allen Tigern und der Timberwolf wiegt lediglich ca. 50-60 kg. Außerdem haben sie keinen gemeinsamen Lebensraum.

Sibirischer Tiger

Größer, stärker, schwerer