Wer gewinnt Braunbär oder Sibirischer Tiger

3 Antworten

ich denke beide hätten ein Chance zu gewinnen. bei einer Sendung hat mal virtuell mal der Bär gewonnen aber das ist wohl nicht immer so. wenn es zum Kampf kommen würde was eher sehr ungewöhlich ist würden sicher beide schwere verletzungen davontragen. darum gehen sie sich eher aus dem Weg als zu kämpfen. also wenn es überhaupt mal zu Kampf kommt wäre es sicher für beide fatal egal wer gewinnt. darum gehen sie sich aus dem Weg. nur in äußersten Notfällen käme es vielleicht zum Kampf

der jäger, der hat die besten argumente. ansonsten der tiger