Tier im Duschschlauch?

Spikeman197  08.05.2023, 18:53

Wirklich? Sicher, dass es nicht einfach schwarzer Modder ist?

GermanRails
Fragesteller

Was soll das sein?

1 Antwort

Wenn es eine gewisse Größe hat, kommt es nicht durch die Löcher im Duschkopf. DEN könntest Du abschrauben und es, was auch immer, mit heißem Wasser ausspülen. Hängt es immer noch fest, könntest Du den Schlauch abschrauben und durchpusten, oder so...Wobei...wenn es mit dem Wasser nicht raus kommt, kommt es auch nicht mit der Luft!

GermanRails
Fragesteller

Es scheint immer wenn ich das Wasser anmache in Richtung Duschkopf zu schwimmen und dann in einer Position zu bleiben. Wenn ich dann den Schlauch nur leicht anhebe oder überhaupt berühre, springt oder schwimmt es schnell wieder gen Wand und verschwindet im Schlauch in der Wand. Eigentlich verhält es sich eher fischartig.