Duschschlauch montieren?

6 Antworten

Das ist ein Überbleibsel.Den musst du rausnehmen!Gehe in einen Baumarkt,wenn das geht und zeige einem Mitarbeiter dort das Bild.Er wird dir das richtige geben.

LG

Ja das ist die Dichtung

Am neuen Schlauch ist eine eigene drin

Aber es sieht so aus, als ob ihr nicht alles weg gemacht habt, sondern raus gerissen? Geschnitten?

Ihr müsst schon des Rest auch abschrauben... der neue schlauch wird drauf gedreht

Du musst die "Mutter" abschrauben damit du den neuen Schlauch anschrauben kannst.

Da ist nichts demontiert, nur der Schlauch abgerissen. Die Mutter muss noch gelöst und entfernt werden.

Ich würde erst mal den alten abschrauben dann geht es leichter 🙄