The forest schreie in echt?

7 Antworten

Das war bestimmt eine Eule

https://m.youtube.com/watch?v=VlQdZ_ZTiOk

Mario561
Fragesteller

Das klang ganz anders eher wie ein kreischende schrei aber nicht von einem Menschen und es wiederholte sich immer mit pausen

Doesig  11.07.2020, 01:17
@Mario561

Hast du das bis zu Ende gehört? KÀuzchen kreischen auch ganz schön rum, und gerne lÀnger. Auf dem Video ist nur ein kurzer Ausschnitt der GerÀuschbandbreite.

Mario561
Fragesteller
@Doesig

Ja hab ich war aber ganz anders. Also schau dir vllt mal auf YouTube an wie der schreib von dem Kannibalen bei the forest ist und dann weißt du wie es war

Doesig  11.07.2020, 01:23
@Mario561

Auf gar keinen Fall schau ich mir das an đŸ˜±

Mario561
Fragesteller
@CanadianRanger

Nee hast verwechselt ist deine Mutter đŸ€·â€â™‚ïž No FRONTTT

das waren wesen aus einer anderen dimension

CanadianRanger  11.07.2020, 01:19

Ach, das waren bestimmt die mit dem grĂŒnen Leuchtschweif ĂŒber Leipzig. Jetzt blicke ich durch.

Weisst ja nichtmal was alles fĂŒr Tiere da im Wald sind geschweige denn, wie ihr Geschrei tönt..

Mario561
Fragesteller

Hier ist weit und breit kein Wald. Ich glaube selber dass das ein Tier war anders kann ich es mir nicht erklÀren wes klang auch sehr unheimlich

CanadianRanger  11.07.2020, 01:18
@Mario561

Guck nicht so viele schlechte Filme, dann geht auch die Phantasie nicht wieder so mit Dir durch und geh jetzt schlafen.

Nuggeler  11.07.2020, 01:18
@Mario561

Ach ne, ein Tier war das, meinst du... das ist ja mal eine gewagte Vermutung! HÀtte jetzt auf Kannibalen getippt, welche die Gegend bei dir unsicher machen, damit du dich hier in unheimlicher AtmosphÀre suhlen kannst.

Mario561
Fragesteller
@CanadianRanger

Ich schau eig recht selten horror filme und wenn drauf geschissen was ich anguck jeder Mensch findet so einen Schrei merkwĂŒrdig außer man weiß was es war

Mario561
Fragesteller
@Nuggeler

Witziger Typ. Ach ich glaub au ned das des nh kannbialle war aber sowas hab ich halt noch nie außer in dem Spiel gehört und dann bekommt man schon kurz Herzstillstand wenn man ned weiß was des ist

Mario561
Fragesteller
@Nuggeler

Was fĂŒrn Viech des war hĂ€ttest du vllt eine Idee

Nuggeler  11.07.2020, 03:09
@Mario561

Habe kurz auf youtube reingehört und es war genau, was ich erwartet hatte.

Rotfuchs-Gebell!