Tiefe des Audi r8?

2 Antworten

Das macht keinen Sinn weil eine solche Geröllkompatibilität beim Audi R8 nicht Entwicklungsziel war.

Wenn eine Solche gewünscht wird, muss das früh in die Entwicklung einfließen. Ein Beispiel wo das tatschlich so gemacht wurde war der Porsche 959, der von vorneherein sowohl für den Straßenrennsport als auch für Rallyes vorgesehen war und erfolgreich bei der Rallye Paris-Dakar teilnahm.

porsche 959 paris-dakar - Bing images

Ich denke man kann das ganz klassisch höher legen

editxleon
Fragesteller

Achso geht das so einfach? Ich hab wirklich gar keine Ahnung was Autos betrifft tut mir Leid

Over9000IQ  30.10.2021, 20:30
@editxleon

Klar würde sowas technisch gehen nur machst du dir damit die genze Fahrdynamik und denn Sinn eines Sportwagen kaputt dann kannst du auch einfach mit dem Golf fahren.