Ticket bleicht aus?

1 Antwort

Anscheinend handelt es sich um Thermopapier, das reagiert empfindlich auf Wärme und Feuchtigkeit.

Das Ticket mit schwarzem Stift korrigieren zu wollen, ist keine gute Idee - es könnte als Fälschung angesehen werden.

VRR ist der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr, also handelt es sich anscheinend um ein Ticket des VRR-Tarifs. www.vrr.de

VKU ist die Verkehrsgesellschaft Kreis Unna, die anscheinend das Ticket verkauft hat. www.vku-online.de

Innerhalb des Geltungsbereichs (je nach Starthaltestelle und Preisstufe) ist das Ticket auch in der U-Bahn gültig.

Kimonjung
Fragesteller

Danke für die antwort! Auf dem Ticket steht 21 euro könnte ich damit auch ubahn fahren?

Rolf42  12.09.2018, 20:23
@Kimonjung

Am Preis kann man das nicht erkennen. Was steht denn sonst noch drauf (Ticketart, Preisstufe...)?