Soll Thomas Müller den FC Bayern verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Niemals! 81%
Auf jeden Fall! 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf jeden Fall!

Wer in dem Alter noch einmal an die Futternäpfe kommen kann, der sollte das unbedingt mitnehmen.

Bei Tuchel kommt Müller höchsten wenn nicht mehr zu versauen, der Drops gelutscht ist, von der Bank.

Müller ist zu langsam, seine Spielweise zu unorthodox für das Konzept von Tuchel.

Schon bei der WM war er eine einzige Blamage und wurde nur aus Nibelungentreue vom leider immer noch Bundes Hansi mitgenommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Udavu  11.05.2023, 14:04

⭐Danke

Irgendwas dazwischen. Man sollte auch nicht vergessen, dass er bald 34 wird und somit das Karriereende absehbar ist.

Insofern könnte die US Liga, wie bei Schweinsteiger, auch ein interessantes Ziel sein.

Kommt drauf an was er will. Will er in seinem Alter nicht mal den Verein wechseln und was neues kennenlernen oder will er beim FC Bayern bleiben und weiterhin eingewechselt werden.

Die Entscheidung muss er treffen.

Wenn es darum geht, dass Müller noch einmal überhaupt wechseln könnte, dann jetzt. Denn Müller ist bereits 33 Jahre alt und jetzt wäre halt noch die letzte Gelegenheit, eine angemessene Ablösesumme für ihn zu erhalten.

Will er dagegen beim FC Bayern bleiben, muss er Thomas Tuchel so weit überzeugen, dass dieser ihn unbedingt aufstellen will. Weil Tuchel allerdings lieber ohne Müller plant, ist das natürlich sehr schwer für ihn.

Niemals!

Tuchel ist falsch beim FC Bayern. Unter Nagelsmann war Müller schließlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein