Thermoleggins/ Thermostrumofhose

3 Antworten

Ich hatte letztes mal in ebaykleinanzeigen eine Hautfarbene Thermostrumpfhose gesehen, da ich auch welche gesucht hatte :) wenn du willst such ich die nochmal raus

Thermostrumpfhosen sind - mal abgesehen von entsprechenden Geschäften - u. a. auch in Drogeriemärkten erhältlich. Sieh Dich ansonsten nach Strumpfhosen mit einer höheren DEN-Zahl um, sie sind dicker (reguläre Strumpfhosen haben 20 DEN, "Sommerstrumpfhosen" sind mit 15 DEN erhältlich...) Übrigens: Eincremen der Beine vorm Anziehen der Strümpfe, z. B. mit Florena-, Nivea-Creme o. ä. hilft zusätzlich beim Warmhalten. Ansonsten viel Spaß!

unicorn67
Fragesteller

dankeschön!

man braucht nicht unbedingt eine thermoleggings, einfach 2 normale leggings (oder wollstrumpfhose mit leggings drüber) reichen aus und sind auch warm. nur in hautfarben gibt es nichts davon. es gibt nur nylonstrumpfhosen. vllt findest du eine mit viel DEN (je höher der wert, desto fester und wärmer die strumpfhose). ansonsten mehrere normale übereinander ziehen. aber ich würde dir zu einer farblich passenden leggings raten. schwarz passt eigtl überall zu.