Hochzeit- schwarze Strumpfhose

7 Antworten

Lass dich am Besten in ein Strumpffachgeschäft oder in der Strumpfwarenabteilung beraten. Nimm ein Foto vom Kleid  und den Schuhen oder  das Kleid / die Schuhe mit. Dort wird man sicherlich die passende Strumpfhose für den Anlass finden.

Die beste Auswahl hat man in Strumpffachgeschäften bzw.in großen Strumpfabteilungen. Die Fachverkäuferinnen dort können einen beraten und verschiedene Strumpfhosen zeigen.

Mich würden eher die Dunkelblauen Schuhe stören; Warum nicht schwarz als Sandalette oder Riemchenschuh.  Strumpfhose hell es gibt auch Bickdichte mit Glanz. Schau mal in einem Strumpfladen dort kann man dich auch beraten

Ja, ne schwarze geht auch, kannst ja ne 20 den Schwarze nehmen oder ne 40 den dunkelbeige..