Thermatec Windschutzscheibe?

1 Antwort

Drück einfach auf den Knopf "Menü" an der Klimaanlage. Dann öffnet sich im DP ein passender Screen. Da findest Du unten einen Button um die Heizung an- oder abzuschalten.

Die FH geht immer mit an, wenn die Klimaanlage auf "Defrost" eingestellt wird (Taste oberhalb der Heckscheibenheizung im linken Drehregler, dort ist auch das Symbol der Frontscheibenheizung mit abgebildet).

Separat einschalten (ohne Menu im DP) kann man die FH über die Schalterleiste oberhalb der Klimaanlagen-Drehregler und zwar über den Schalter, der direkt oberhalb der Taste "Rest" bzw. rechts vom linken Sitzheizungsschalter positioniert ist, auch hier ist das Symbol der Frontscheibenheizung abgebildet (so ist es zumindest bei mir in der HL - Ausstattung in Verbindung mit dem Discover Pro).

DP oder DM, Klimabedieneinheit auf Menü dann erscheint im Bildschirm der Button Frontscheibenheizung, diesen kann man aber auch im Setup auf automatisch stellen.

Sobald er merkt das die Luftfeuchtigkeit steigt, bzw. Scheibe anläuft, schaltet sie zu.

gefundene Antworten dazu!