Therapeuten?

4 Antworten

mach dir mal nicht so viel Kopf wegen allem, dann müsstest du bestimmt auch nie zum Therapeuten xd, wenn er ihr Blumen schenkt, dann ist es was zwischen deinem Vater und ihr. DU BIST FÜR NICHTS WAS DEIN VATER MACHT VERANTWORTLICH. Krieg das mal in deinen Kopf, er ist erwachsen und kann machen was er will, wenn sie ihn komisch findet dann ist es so, aber sie würde niemals dich wegen deinem Vater komisch finden. Habe mich früher auch für meinen Vater immer geschämt und tue es ab und zu noch immer, jedoch habe ich einfach angefangen es zu altzeptieren und den Menschen ungefiltert darüber zu erzählen wie komisch mein Vater ist und wie zu erwarten finden alle nur meinen Vater komisch aber nicjt mich

Wenn du dich damit unwohl fühlst dann sag ihm das. Vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss.Ich persönlich finde es aber verständlich da es ja deine Therapeutin/dein Therapeut ist und es nicht seine Aufgabe ist ihr zu danken.

Lg

mach dir da keinen kopf drüber, blumen sind oft einfach eine nette geste und als eltern ist man dankbar wenn dem kind so geholfen werden kann. manche schreiben karten ander schenken blumen andere beides. daran ist nichts komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DEIN Vater tickt aber nicht richtig.So was macht man nicht.Ist er durchgedreht?Evtl.Mama Ja.

Aber Papa kennt sie ja nicht.Und Blumen schenken?Gehts Papa wirklich gut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung