Theorieprüfung bei Dekra machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Fahrschule hat sozusagen eine Partnerschaft mit Dekra oder Tüv,

du kannst nicht nach lust und laune wo anders gehen.

Im klar text du musst in deine Fahrsschule gehen frage nach der Adresse von der Prüfstelle und dann kannste hin dackeln wegen Prüfung.

Aber viele Fahrschulen Haten Tüv eh und machen alles mit der Dekra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cubacita  06.08.2020, 01:23

Danke für den Stern!

Du musst den Anbieter nehmen, den deine Fahrschule als Partner hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke du würdest auch bei der DEKRA keinen früheren Termon kriegen... Und wenn du nicht die Fahrschule wechseln willst geht das sowieso nicht