Theorieprüfung A1 und B, B nicht bestanden, wie viele Fehlerpunkte bei der Wiederholung?

1 Antwort

Ich hatte nur B und hab auch beim ersten Mal bestanden, ABER ich bin der Meinung, dass du die normale Prüfung nochmal machst und die 10 Fehlerpunkte hast... Weil du ja eigentlich beides gleichzeitig machen wolltest. Wenn du verschiedene Termine gehabt hättest, dann wäre das so, wie du das beschrieben hast. Nagel mich da drauf aber nicht fest!